Divinity: Original Sin II Full Game Download

Divinity: Original Sin II Full Game Download

Das Spiel spielt in der Fantasy-Welt von Rivellon, Jahrhunderte nach der ersten Divinity. Lebende Wesen auf Rivellon haben eine Form von Energie, die als Quelle bekannt ist, und Individuen, die Sourcerer genannt werden, können die Quelle manipulieren, um Zauber zu wirken oder ihre Kampffähigkeiten zu verbessern. Die sieben Götter von Rivellon hatten einen Teil ihrer kollektiven Quellenmacht aufgegeben und sie in eine Person, Lucian, eingeflößt, der das wurde, was als das Göttliche bekannt ist, dessen Rolle darin besteht, seine Kräfte zu nutzen, um die Leere zurückzuhalten. Lucian starb jedoch vor dem Beginn des Spiels, was dazu führte, dass der Schleier zwischen der Leere und Rivellon anscheinend durchbohrt wurde und monströse Kreaturen der Leere, die als Voidwoken bekannt sind, beginnen, in Rivellon einzudringen. Voidwoken sind von der Verwendung der Quelle angezogen, was zur Verfolgung von Sourcerers geführt hat, hauptsächlich durch eine Organisation namens The Divine Order, deren Magister ihren Willen durchsetzen. Die Leere beherbergt auch eine dunkle Gottheit, bekannt als der Gottkönig, der in Rivellon von einer Organisation namens Schwarzer Ring verehrt wird. Zu Beginn des Spiels ist die Spielerfigur eine Quelle, die von der Göttlichen Ordnung gefangen genommen und in eine Inselfestung namens Fort Joy geschickt wird. Fort Joy ist ein Gefängnis für Sourcerers, angeblich um sie von ihren Quellkräften zu heilen, aber in Wirklichkeit "säubert" sie die Sourcerer, um sie in hirnlose Spelzen zu verwandeln. Während der Reise nach Fort Joy attackiert und versenkt ein gigantischer Kraken Voidwoken das Schiff, aber die Spielerfigur wird durch eine mysteriöse Stimme vor dem Ertrinken gerettet, die den Spieler "Godwoken" nennt.

An den Ufern von Fort Joy wacht der Godwoken auf und erlebt das brutale Regime der Göttlichen Ordnung auf der Insel, das von Lucians Sohn Bischof Alexandar und seinem Oberaufseher Dallis angeführt wird. Der Godwoken erfährt auch von einem tyrannischen Quellkönig namens Braccus Rex, der vor etwa 1000 Jahren gelebt und gestorben ist. Der Gottwächter entkommt der Festung und besucht die Halle der Echos, das Reich der Sieben Götter, wo der Gottbewusste auf einen der Sieben trifft. Der Gott erklärt, dass er oder sie die mysteriöse Stimme war, die die Gott erwachten vor dem Ertrinken rettete, und dass die Gott erwachten zum nächsten Göttlichen werden musste. Das liegt daran, dass der geplatzte Schleier der Leere erlaubt hat, in Rivellon einzudringen, und die Kräfte der Götter werden irgendwie ausgelaugt. Daher ist der Aufstieg eines neuen Göttlichen wesentlich, um die Leere zurückzuhalten.

Der Gottwächter entkommt Fort Joy, indem er Dallis 'persönliches Schiff, die Lady Vengeance, beschlagnahmt. Doch Dallis fängt die Lady Vengeance während ihrer Reise ab, unterstützt von einer mysteriösen Kapuzenfigur namens Vredeman, die mächtige Source-Zaubersprüche einsetzt. Der Godwoken schafft es jedoch zu entkommen.

Der Godwoken segelt zur Insel der Reaper-Küste, die ebenfalls unter der Kontrolle der Göttlichen Ordnung steht. Dort erweitern die Godwoken allmählich ihre Quellkräfte, bis sie die Quelle beherrschen. Die Gott erwachten auch wieder mit ihrem Gott, der den Gottbewussten sagt, dass sie zum Brunnen der Himmelfahrt reisen müssen, wo die Gottgewählten genügend Quelle aufnehmen können, um göttlich zu werden. Während ihrer Zeit an der Küste von Reaper erfährt der Godwoken auch, dass Dallis und die Magister ein mächtiges Artefakt ausgegraben haben, das als der Aeteran bekannt ist, der eine unendliche Fähigkeit hat, Source zu reinigen. Zusätzlich trifft der Gottbewusste auf ein unsterbliches Wesen namens Aeterna. Aeterna behauptet, dass sie Mitglied einer Rasse ist, die als Eternals bekannt ist, die die ursprünglichen Bewohner von Rivellon waren. Die Sieben Götter waren selbst Ewige, aber sie sehnten sich nach der Macht, als Götter zu herrschen. Um dies zu bewerkstelligen, verrieten die Sieben die anderen Ewigen und banden sie in die Leere und schufen dann die sterblichen Rassen Rivellons in ihrer eigenen Gestalt, von denen die Götter große Mengen der Quelle abgießen und höchst mächtig werden konnten.

Der Gottweckte segelt zur Namenlosen Insel, wo sich der Brunnen des Aufstiegs befindet. Dort erfahren sie, dass die Ewigen in der Leere zu den Voidwoken geworden sind und dass der König der Ewigen vor ihrer Verbannung die Gottheit ist, die heute als Gottkönig bekannt ist. Außerdem beabsichtigen der Gottkönig und die Voidwoken, nach Rivellon zurückzukehren und ihre rechtmäßige Heimat zurückzuerobern. Die Godwoken machen sich auf den Weg zum Brunnen, aber bevor sie die Quelle in sich aufnehmen und Göttlich werden können, taucht Dallis mit dem Aeteran auf und zerstört den Brunnen. Das Versagen des Gottwachens, Göttlich zu werden, macht ihren Gott wütend, der die Gottwachten in Verzweiflung angreift, aber die Gott erwachten ihren Gott besiegt.

Der Godwoken verfolgt Dallis bis zur Hafenstadt Arx. Dort erfährt der Godwoken, dass Dallis auf das Grab von Lucian in der Kathedrale von Arx zugeht. Die Godwoken machen sich auf den Weg zum Grab, finden aber heraus, dass Lucian darin lebt. Lucian offenbart, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat und sich in seinem Grab versteckt hat, und es ist er und nicht die Leere, die Quelle von den Sieben ausgelaugt hat. Lucian beabsichtigt, alle Quellen von Rivellon zu säubern und sie zu benutzen, um den Schleier endgültig zu versiegeln, der endlich Frieden in die Welt bringen wird. Dallis, der heimlich ein Ewiger ist, hat Lucian geholfen.

Download Link - Click Here

Comments