What Remains of Edith Finch Download

What Remains of Edith Finch Download

Die Finken sind eine amerikanische Familie, die an der Küste von Washington lebt. Die Finken, die als "Amerikas unglücklichste Familie" bezeichnet werden, glauben, dass sie von einem Fluch verfolgt werden; Jedes Mitglied der Familie, das mindestens fünf Generationen zurückliegt, ist einem vorzeitigen Tod gestorben, und nur ein Kind von jeder Generation hat überlebt, um eigene Kinder zu haben.

Odin Finch (1880 - Dezember 1937), das früheste bekannte Mitglied der Familie, segelt 1937 in die Vereinigten Staaten in der Hoffnung, dem Fluch zu entkommen, nachdem er seine Frau und sein neugeborenes Kind beansprucht. Reisen mit seiner Tochter Edith "Edie" Finch (8. April 1917 - 5. Dezember 2010), seinem Schwiegersohn Sven (17. Juni 1915 - 26. August 1964) und seiner Enkelin Molly (11. Dezember 1937 - 13. Dezember 1947), Nachdem sie ihr ganzes Haus an das Boot gebunden haben, überquert die Familie schließlich den Pazifischen Ozean und kommt an der Küste von Washington an. Allerdings versenken hohe Flutwellen das Haus auf See, und Odin ertrinkt damit.

Edie und Sven beginnen mit dem Bau eines neuen Finch-Hauses mit Blick auf den Ozean (obwohl Edie darauf besteht, zuerst einen Familienfriedhof zu bauen), der einige Materialien aus dem versunkenen Haus enthält. Das Haus ist mit kunstvollen Krabbelräumen und geheimen Tunneln gefüllt, die von einem Raum zum anderen führen, aber diese sind anscheinend vor Molly und allen Kindern geheim gehalten, die dort in Zukunft leben würden. Die Finken existieren in relativer Normalität für einige Zeit, bis Molly im Alter von zehn Jahren stirbt. Obwohl ihre letzte Tagebucheintragung behauptet, dass sie ein fleischfressendes Seeungeheuer besessen und es in ihr Schlafzimmer geführt hat, kann man schlussfolgern, dass sie nach einer Halluzinationsepisode und Darmproblemen durch das Essen giftiger Stechpalmenbeeren über Weihnachten stirbt. Edie und Svens nächste Tochter, Barbara (31. Oktober 1944 - 31. Oktober 1960), stirbt in einer scheinbaren Hausinvasion, obwohl die Einzelheiten ihres Todes unsicher sind; der einzige zugängliche Bericht über ihren Tod ist ein hoch fiktionalisierter Horror-Comic, ähnlich wie Tales from the Crypt. Es wird auch vermutet, dass Barbara von ihrem Freund (der auch in dieser Nacht verschwunden ist) ermordet wurde, da dies der Ansicht war, dass die Polizei davon überzeugt war. Edie und Svens jüngster Sohn Walter (26. August 1952 - 21. März 2005) ist von ihrem Tod traumatisiert und verbringt den Rest seines Lebens in einem geheimen Bunker unter dem Finchhaus.

Calvin (25. April 1950 - 23. September 1961), einer der drei verbliebenen Kinder von Edie und Sven, stirbt, nachdem er von einer Seilschwinge in den Ozean gefallen ist; sein Zwillingsbruder Sam (25. April 1950 - 16. Juni 1983) bleibt für den Rest seiner Kindheit in seinem abgetrennten Schlafzimmer. Sven stirbt im Jahr 1964, während er eine Drachen-Rutsche zum Haus hinzufügt; Edie erzählt auf Nachfrage, dass er von einem Drachen getötet wurde.

Nach dem Tod eines jeden Finch verwandelt Edie ihr ehemaliges Schlafzimmer in ein Denkmal, das ein Porträt des Familienmitglieds, wie es von Edie selbst gemalt wurde, sowie eine Laudatio oder ein anderes Dokument enthält, in dem von ihrem Tod berichtet wird. Sie schafft auch extravagante Ergänzungen zu dem Haus, um mehr Platz zu schaffen, da die Schlafzimmer nie an andere Familienmitglieder weitergegeben werden.

Sam, der einzige Finch seiner Generation, der bis ins Erwachsenenalter lebt, heiratet eine Frau namens Kay und hat drei Kinder mit ihr: Dawn (1968-2016), Gus (20. Juni 1969 - 8. November 1982) und Gregory (12. Januar 1976) - 19. Dezember 1977). Sie ziehen in eine dritte Etage, die auf dem bestehenden Haus gebaut ist. Gregory ertrinkt in einer überfluteten Badewanne, wegen Kayys Vernachlässigung (im Badezimmer neben Edies Schlafzimmer im zweiten Stock), und Sam und Kay schließen sich aus scheinbar unvereinbaren Gründen bald darauf wieder zusammen. Sam heiratet eine andere Frau und Gus wird während ihrer Hochzeit in einem Sturm getötet. Sam selbst wird während einer Jagdreise mit seinem einzigen überlebenden Kind Dawn im Jahr 1983 getötet, wo ein Reh ihn von einer Klippe stößt.

Irgendwann während ihres Erwachsenenalters reist Dawn nach Indien zur Arbeit und heiratet einen Mann namens Sanjay, mit dem sie auch drei Kinder hat: Lewis (27. Dezember 1988 - 21. November 2010), Milton (19. Mai 1992) und Edith Jr. (14. Februar 1999 - 18. Januar 2017). Nach Sanjays Tod ziehen Dawn und ihre Kinder zurück in das Finch-Haus.

Milton verschwindet schließlich 2003; Der Creative Director des Spiels, Ian Dallas, bestätigte in einem Reddit-Interview, dass Milton in die Welt eines seiner Bilder gereist ist und schließlich der King in The Unfinished Swan wurde. Er schmückte seinen Namen in vielen geheimen Passagen, so heißt es, dass er bei der Untersuchung des Hauses starb (die Reise durch eine schwarze Tür wird in seinem Daumenkino als Metapher verwendet). Miltons Verschwinden treibt seine Mutter Dawn paranoid an, die jeden von außen verschlossenen Gedenkraum versiegelt. Edie, die fest davon überzeugt ist, dass ihre Urenkel die Geschichten ihrer Familie kennen, dringt in diese Räume. Ein erwachsener Walter, der sich entscheidet, endlich weiterzugehen, taucht aus seinem Bunker durch einen angrenzenden Eisenbahntunnel auf, nur um von einem vorbeifahrenden Zug getötet zu werden.

Dawn verteilt Flugblätter mit Miltons Ähnlichkeit darauf, in der Hoffnung, dass er noch am Leben ist.


Download Link - Click Here

Comments